yokotec Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Hi, ich habe ein LAMP aus Suse10 ( Apache2,Php4.40,MySql4.1.13 ) installiert und alles funktioniert problemlos. Auch die XTC 3.0.3 Installation erfolgt Fehlerfrei. Wenn ich jedoch nach der Installation die index.php aufrufen m?chte, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 46 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 46 Die Recherche ergab ,dass es sich um fehlerhafte $_SERVER[] variablen am server, in der application.php in /xtc_installer h?ndeln k?nnte. Kann mir jemand weiterhelfen. . Vielen Dank YOKO Link to comment Share on other sites More sharing options...
itpr Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Hallo, hast Du inzwischen eine L?sung gefunden f?r Dein Problem? Mein Problem schaut etwas nach der selben Ursache aus. W?hre nett einen Respont zu erhalten. gru? Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.