Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Relaunched

Galithor

Recommended Posts

F?r diejenigen die evtl. mal ne Minute ?brig haben :grml: das Projekt an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe ist endlich online.

Der T-Shirt Konfigurator ist komplett selbst gemacht und komplett ans XTC angebunden...... Hier habe ich ne Erweiterung gemacht, dass nicht nur feste Werte als Attribute gehen sondern quasi freiter Text, im n?chsten Schritt kommen auch noch die Textfelder f?r die Eingabe hinzu.

Wer Lust hat kann jamal dr?berschauen und Feedback geben :)

und hier noch der link

Galithor

WOW dat ist echt super geworden respekt gut umgesetzt design und aufmachung passen auch :rock:

nen kleinen kritikpunkt habe ich denoch ich finde es ist am anfang etwas gew?hnungsbed?rtig man muss zu viel klicken und es k?nnte ein nicht allzu erfahrenden internetuser echt verwirren

ich finde da ist die original contrubiution ?bersichtlicher gel?st da hat mann sofort alles aufn ein blick

beispiel.gif

aber ich sch?tze mal das ging nicht weil xt-commerce in der hinsicht nen bischen komisch programmiert ist :pst:

ansonsten w?rde ich mich auch freuen wenn die die contrubiution f?r xt-commerce freigeben k?nntest das w?hre ne echte bereicherung

ne war nicht b?se gemeint mzanier bin ja darin auch kein experte

habe nur gedacht das h?tte damit zu tun das immer nur 1 option gleichzeitig aktiv sein kann bei xt-commerce also zb alles radiobuttons oder halt alles dropdowns aber halt nicht beides gleichzeitig zusammen

daher bin ich als php leihe mal davon ausgegangen das es daran liegt also wie gesagt kein vorwurf du wirst dir da sicher was dabei gedacht haben

Hi Galithor,

das ist ein Shop wie ich ihn selber gerne h?tte.

Super das Menue im Headbereich.

Auch die Sprachauswahl ist super gel?st (wenn auch bei 4 L?ndersymbolen nur 2 funktioneieren ) :i:

Viel Erfolg mit Deinem Shop

w?nscht der Dreamer

*applaus* wirklich toll geworden.

erster kommentar meiner frau war zwar "warum kann man denn da nicht alles gleichzeitig eingeben, da muss man doch dauernd rumklicken", ich gab ihr die anregung es besser zu machen :pint:

im namen der gemeinde: wie siehts aus mit dem zur verf?gung stellen ?

ein lautes danke w?re dir gewiss !

gruss

thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...