rl-technikshop Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo @ all, ich hatte den xt Shop im Verzeichnis /shop installiert und fertiggestellt. Jetzt, da der alte Shop nicht mehr ben?tigt wird und im root Verzeichnis lag, will ich den xt auch dorthin legen, wie mache ich das und welche Anpassungen in den Dateien sind notwendig. Danke f?r eure hilfe Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 entweder in deim provider adminpanel die domain auf das Shop verzeichnis zeigen lassen, oder aber per ftp alles ins root verschieben. in beiden f?llen m?ssen die dateien configure.php im ordner includes und admin/includes angepasst werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 toll... Habe das gemacht jetzt ist mein ganzer Shop wegen Euch hin. GANZ TOLL Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 toll... Habe das gemacht jetzt ist mein ganzer Shop wegen Euch hin. GANZ TOLL Daf?r werde ich bestimmt nicht noch einmal Sponsor. Danke f?r die tolle nicht Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hier kann doch niemand etwas f?r Deine Unf?higkeit. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Meine Unf?higkeit....Spinner Wenn Ihr zu dumm seid mit einfachen Worten etwas zu erkl?ren. Wenn man eine Frage stellt, und fast immer als Antwort bekommt. Schau unter Suche nach. Wenn Ihr den Leuten 100,00? aus den Taschen zieht und dann nicht helfen k?nnt...... dann lasst es sein. Dann kann ich mir die Version lieber umsonst aus dem Netz saugen und habe dann genauso NULL HILFE. Also laber mich nicht dumm an. :hit: kann ich ?berhaupt nicht ab. Immerhin ist wegen Euch mein Shop weg. Echt unglaublich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Originally posted by SmartSales@Apr 10 2006, 06:53 PM Meine Unf?higkeit....Spinner Wenn Ihr zu dumm seid mit einfachen Worten etwas zu erkl?ren. Wenn man eine Frage stellt, und fast immer als Antwort bekommt. Schau unter Suche nach. Wenn Ihr den Leuten 100,00? aus den Taschen zieht und dann nicht helfen k?nnt...... dann lasst es sein. Dann kann ich mir die Version lieber umsonst aus dem Netz saugen und habe dann genauso NULL HILFE. Also laber mich nicht dumm an. :hit: kann ich ?berhaupt nicht ab. Immerhin ist wegen Euch mein Shop weg. Echt unglaublich. Quoted post Hallo, 1. Bitte beachten Sie die herrschende Netiquette in unseren Foren, und z?geln Sie sich. 2. Niemand ist hier f?r Ihre Taten verantwortlich 3. Ihr Supportaccount ist seit einiger Zeit abgelaufen, und darum erhalten Sie hier auch keinen Support mehr von unsere Supportmitarbeitern, sollten Sie erneut Support ben?tigen, so erneuern Sie bitte Ihren Supportzugang. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.