stoffl Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo! Ich arbeite am liebsten mit Apple Macintosh, aber leider habe bis jetzt noch keine Softwarel?sung mit einer Schnittstelle zum xtC zur Produktpfege gefunden wie bei Shopexpress2 (von TMEDIA cross communication und l?uft leider nur auf Windows). Mu? man da entweder ein eigenes Script schreiben (kann ich nicht) oder gibt es doch fertige Softwarel?sungen (inklusive Warenwirtschaft/Buchhaltung). Habe mir vor einiger Zeit msuFact (von msuBerlin) gekauft und wurde immer wieder verdr?stet, da? so ein Modul bald kommt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 auf dem mac gibt es leider keine vern?nftige faktura/wawi (wir verwenden auch alle mac..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 was ist mit der kombination afterbuy/collmex? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffl Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 "was ist mit der kombination afterbuy/collmex?" kenn ich keider nicht (collmex?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Ist ne Onlinebuchhaltung speziell mit Afterbuyimport. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 auf dem mac gibt es leider keine vern?nftige faktura/wawi (wir verwenden auch alle mac..) welche wawi verwendet ihr dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3spiele Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 welche wawi das xtc-team nutzt würde mich auch sehr interessieren!! bitte, bitte sagt doch bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.