martinm?ller Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 hallo ich habe ein probelm wenn ich mich bei xtCommerce 3.0.4 einloge steht da die fehler meldung [CaRP] () [CaRP] Can't open remote newsfeed. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/martinmueller19/xtcommerce/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287 kann mir eine sage was ich machen m?ss ?m den fehler zubeheben Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Ist nur der RSS Newsfeed "Es gibt jetzt ein super tolles neues Modul f?r nur 400,-" So etwas in der Art - ist jedenfalls nicht wichtig, wenn er den RSS Newsfeed nicht l?d... Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinm?ller Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 gibt es eine m?glichkeit den fehler zu beheben oder das modul abzuschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
XaN Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Ich habe das gleiche Problem würde mich auch interesieren ob man die Fehlermeldung abstellen kann oder das modul abschalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Den Ordner "Carp" die Rechte 777 geben.Normalerweise wird dieses als Fehlermeldung direkt bei der Installation angezeigt. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.