eselchen72 Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 Hallo @ all. Hab gerade ne neue Kategorie erstellt und wollte dort ne Unterkategorie erstellen. Darauf hin kommt folgende Meldung: 1054 - Unknown column 'group_permission_4' in 'field list' insert into categories (sort_order, categories_status, products_sorting, products_sorting2, categories_template, listing_template, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3, group_permission_4, parent_id, date_added) values ('', '', 'p.products_price', 'ASC', 'default', 'default', '0', '0', '0', '0', '0', '1400', now()) [XT SQL Error] Wei? jemand was das zu bedeuten hat. Seh solch eine Fehlermeldung zum ersten mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 "group_permission_4" Diese Tabelle fehlt in deiner Datenbank Richte diese manuell ein (Struktur kannst du von group_permission_3 nehmen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchen72 Posted February 23, 2006 Author Report Share Posted February 23, 2006 Hi, Danke Dir vielmals. Nur, wenn ich die Tabelle in categories erstelle, erscheint Sie in der Hauptstruktur. Hast Do nen Befehl, den ich eingegeben k?nnte um die Tabelle richtig zu erstellen bzw. an der richtigen stelle inzuf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 Nicht im Backend - sondern im PhpMyAdmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchen72 Posted February 23, 2006 Author Report Share Posted February 23, 2006 Mann, bin ich bl?d. Tztztz. lol H?tte ja blos ein neues Feld erstellen m?ssen. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.