leckerlishop Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 hallo... bitte guckt euch mal meinen shop an, findet fehler und helft mir diese weg zu bekommen :-) z.B. die verhauten buttons auf der ersten seite... und sagt mir wie der euch gef?llt. Bin zwar blutiger anf?nger und hab keine ahnung was ich gemacht hab aber gr??tenteils hab ichs ganz gut hinbekommen denk ich *FREU* so, nun bitte mich nicht zerreissen weil nicht alles super ist *lach* Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 h?bsch, aber leider stark abmahngef?hrdet da keinerlei hinweise auf enthaltene steuern / versandkosten bei den preisen. zuviele unterschiedlich grosse schriften in diversen contents. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Und was soll das sein? "Unsere Versandkosten betragen Pauschal bis zu 20K. 5.00?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 laut den einschl?gigen threads hier im forum hat sowas bei jedem preis zu stehn, abgemahnte k?nnen dir da ein lied von singen. edit: ich seh grad,da hat aber jemand schnell reagiert alles klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 mwst und zzgl versand steht doch bei .also einmal hab ichs gesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephantuerksch Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 vom Design her finde ich klasse spricht mich als Katzenliebhaber sehr an aber die Gewichtsangabe, solltest du von "K" in "Kg" ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 Hallo, ich w?rde zuerst die div. Rechtschreibfehler beseitigen und sofort meine AGB ?berarbeiten, bevor Du eine Abmahnung erh?lst. Die Widerrufszeit betr?gt mindestens 14 Tage und nicht 8 Tage. Die Versandkosten mu?t Du bei einer R?cksendung ab 40 nicht 50 Euro tragen. Findest Du hier: http://www.fernabsatz-gesetz.de/Widerrufsr...-vertraegen.htm Ansonsten ist das Design sehr gelungen. Aber die gesetzlichen Grundlagen solltest Du schon beachten, sonst fressen die Abmahnungen schnell den Gewinn wieder auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leckerlishop Posted February 25, 2006 Author Report Share Posted February 25, 2006 danke... das ?berarbeite ich gleich noch alles... k?nnt ihr mir helfen dass es das design nicht so zerhaut ?berall wo unterkategorien sind und auf der startseite? die frei im raum schwebenden buttons sind n?mlich nicht gewollt*LACH* achja, und wie kann ich den text der e-mails ?ndern die bei bestellung versendet werden? LG und danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hi, die Emails kannst du in deinem Template ordener unter "mail\german" anpassen... je nach dem ob du Text-Emails verwendest oder HTML... Viele Gr??e TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
leckerlishop Posted March 1, 2006 Author Report Share Posted March 1, 2006 ok, soweit m?sste jetzt alles stimmen... Aber mir zerhauts den shop noch immer siehe erste seite und einige andere... wie kann ich das ?ndern???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.