silkrause Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Hallo Leute, Ich habe mir das Affilate Modul in meinen Shop einbauen wollen und erhielt nachdem ich dieses wie beschrieben habe Installiert hatte folgende Meldung. ...shop/xtcommerce/inc/xtc_href_link.inc.php on line 59 Da steht aber: if ( (SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS == 'true') && ($search_engine_safe == true) ) { Was mu? ich da ?ndern, damit das Programm sich ?ffnen l?sst, oder was habe ich verkehr gemacht? Bin f?r jede Hilfe dankbar. silkrause :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Hi, du musst irgendwo nen Fehler reingebracht haben oder was vergessen haben, der Einbau funktioniert eigendlich reibungslos soweit ich weis. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 und wir haben auch einen eigenen BEreich f?r zus?tzlich programmierte Module, siehe hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hp?s=Rodent&c=9 Ordnung ist das halbe Leben die andere H?lfte besteht aus Suchen Lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 F?r den Anfang reicht auch schon mal die komplette Fehlermeldung und den Dateinamen, den Du aufrufen m?chtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.