maxxximus76 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hallo und guten Abend, ich bitte Euch herzlichst mal kurz ein Auge auf meinen Shop zu "werfen". Er ist erst seit ein paar Tagen online, aber ich bin nicht so richtig zufrieden. Leider habe ich keine Programmierkenntnisse und musste einem "Fachmann" vertrauen. Ich w?rde gerne die Buttons in der Kategorie ver?ndern bzw. umgestallten. Kann mir jemand sagen wo ich diese finde und wie ich diese ersetzen kann. Vielen lieben Dank f?r Eure Hilfe. Hier mein Shop: Sportnahrung-Engel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Happy30 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Also ich finde dein Shop shon sehr gelungen. Nur das mit den Versandkosten w?rde ich anders machen. Die Hauptversandkosten sollten nach oben. Vorkasse Nachnahme, EC PayPal Aber das ist Geschmacksache.Mir ging es nur um die ?bersicht. Ansonsten kann ich nur gratulieren Gru? Happy30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 bei 1680er aufl?sung zerreist es die headergrafik (hg-grafik nicht breit genug?) dein "fachmann" hat aber leider auch an einigen anderen stellen nicht besonders sorgf?ltig gearbeitet.... zeilenumbr?che in der kategorienbox m?ssen nicht sein, die borders an den rechten boxen passen nicht wirklich, in der newsletterbox links fehlt der border (oder bei den anderen wegmachen), bei der herstellerbox auch, die boxen rechts sind auch ungleichm?ssig.... und die borders um die kategorien und das mausover passen auch nicht wirklich. sollte f?r den anfang reichen.... lob f?r den ansonsten recht gelungenen header. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxximus76 Posted February 26, 2006 Author Report Share Posted February 26, 2006 Wow, vielen lieben Dank f?r das Lob. Stimmt, das mit den Versankosten ist etwas un?bersichtlich. Ich werde es ?ndern. Danke nochmal f?r den Hinweis. Jetzt w?rde ich aber gerne noch wissen wie man die Buttons ver?ndert. Ich h?tte gerne feine silberne Buttons f?r die einzelnen Kategorien (All-IN-One, Eiweiss...) DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Jetzt w?rde ich aber gerne noch wissen wie man die Buttons ver?ndert. Ich h?tte gerne feine silberne Buttons f?r die einzelnen Kategorien (All-IN-One, Eiweiss...) http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...st=?entry149111 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxximus76 Posted February 26, 2006 Author Report Share Posted February 26, 2006 Danke f?r die schnellen Antworten. Kann mir jemand sagen welche Version ich habe. Ist das schon die 3.0? Wenn ich noch eine alte Version habe und mit der neuen Version ein Update mache, gehen dann alle Daten verloren bzw. muss ich die sichern? Bitte entschuldigt meine Anf?ngerfragen. Ich bin sehr froh das auch hier einem Anf?nger weitergeholfen wird und kann all die Kritik nicht verstehen. Das Forum und die Hilfe sind TOP. Viele liebe Gr?sse aus Trier, Christian Engel Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 ja, du hast die aktuellste version. rechtsklick - quelltext anzeigen <meta name="generator" content="© by xt:Commerce v3.0.4 SP1 , http://www.xt-commerce.com" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Schaut schon ganz gut aus aber auf sowas musst mal dein Shop durchsuchen. AM besten mittags und nnach de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.