rico_sn Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo, ich lese jetzt schon fast 3 Stunden im Forum, aber ich bekomme es einfach nciht hin, das in den Best?tigungsmails die Versandkosten unter der Zwischensumme angezeigt werden. Die Summe wird richtig berechnet, aber ohne Versandfosten sieht es komisch aus! Weiss jemand was ich dort einf?gen muss? Au?erdem w?rde mich mal interessieren wie man bei "Bestellung aufgeben" auch vielleicht noch mal die E-Mail ?ndern kann oder ist es da schon zu sp?t? Manchem f?llts ja nicht so fr?h auf das er sich vielleicht vertippt hat... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
hkartiou Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 genau das selbe ist bei mir auch der fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 admin-bereich-> email optionen versandkosten ? hmm.... viele m?glichkeiten versandoptionen steuerklassen empf?ngerland versandmodul email htmls/txt pr?fen ob das php script drinne is Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.