siketch Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo zusammen Ich habe durch die suchfunktion nichts gefunden, deshakb der beitrag hier. Ist es eigentlich m?glich f?r verschiedene kategorien, verschiedene product_listing.html zu erstellen? soweit ich weiss ist ja nur eine productlisting einsetzbar, welche f?r jede kategorie eingesetzt wird. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 ja neue anlegen bzw vorhandene kopieren steht dann im adminbereich zur auswahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted February 27, 2006 Author Report Share Posted February 27, 2006 und wo im admin steht er mir denn zur verf?gung? Ich hab bis jetzt nirgends ein men? gefunden in dem ich f?r kategorien verschiedene product_listing einstellen kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 admin - artikelkatalog- kategorien/artikel kategorie neu anlegen bzw bearbeiten da befindet sich die vorlage f?r artikel?bersicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted March 2, 2006 Author Report Share Posted March 2, 2006 Bite jetzt nicht sauer werden aber unter kategorie bearbeiten finde ich bei mir nur die m?glichkeit kategorie image hinzuzuf?gen sortierreihenfolge zu aendern und die kategorie ein bzw. auszuschalten. Aber ich finde nicht, wo ich die product_listing aendern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 steht doch ganz oben Vorlage f?r Produkt?bersicht: Vorlage f?r Kategorie?bersicht: Artikel-Sortierung: Artikel-Sortierung: Sortierreihenfolge: Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 HA siehste. Im demoshop von xtcommerce habe ich das mal getestet. Ist genau wie dus sagst. Aber bei mir ist das eben nicht so. Denn bei mir kommt nur die m?glichkeit den kategorie image zu aendern. Welche version ist denn der demoshop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hi, du musst erst unter Mein Shop die Eigenschaft Kategoriebeschreibungen verwenden auf true setzen! Danach kannst du es ausw?hlen... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.