back@me Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo zusammen, ich m?chte mir hier mit dieser Frage sicherlich keine schlechte Note einholen , doch bin ich im Moment sehr unsicher, ob ich mich in letzter Minute nicht doch f?r den phpeppershop entscheiden soll. Kann mir jemand (unabh?ngig von den Kosten) die Vorz?ge vom xtCommerce gegen?ber dem phpeppershop erl?utern? Die Produktbeschreibungen beider Shops habe mittlerweile intus ... ich w?rde sehr gerne Eure Erfahrungen aus der Praxis bekommen. Vielen Dank und ... bitte nicht ?bel nehmen Gru? back Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 http://www.phpeppershop.com/vergleich.php da finde hat xtc ein besseres preis/Leistungsverh?ltnis, da v.a. in der peppershop basic-version noch nichtmal templates m?glich sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted February 28, 2006 Author Report Share Posted February 28, 2006 Hi dangerfreak! Du hast Recht, wobei ich das Design nicht unbedingt als wichtig einstufe, da ich das Aussehen nicht wechseln werde. Und was den Bereich Webdesign/ Gestaltung --> html, CSS etc. angeht, bin ich eigentlich fit. Mir geht es vielmehr um Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Funktionen. Hierzu habe ich bereits einen weiteren Beitrag er?ffnet. Danke back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.