gbalbier Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Hallo User Wer kann helfen! Wir betreiben einen grossen Erotik Shop auf OsC Basis. Da wir die Tage auf einen anderen Server umziehen werden, gedenken wir auch gleich auf den XT umzusteugen. Nur leider gibts auch hier von anfang an Probleme. Beim Artikel anlegen, gebe ich den Preis ein => alles OK. Gehe ich wieder auf bearbeiten -> Speichern, = Artikelpreis "0". Das Spiel kann ich dann -zig mal wiederholen, es ?ndert sich nix. Was mach ich falsch? Ist irgendwas in den Einstellungen nicht i.O? XT Vers. 3.0.3 Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Admin im Men? "Mein Shop" / "Brutto Admin" auf false setze, die Preise drin bleiben, dann allerdings wird der Preis falsch ausgegeben, weil dann die Mwst hinzu gerechnet wird. Ich sitz schon seit Tagen daran und suche, hab schon das komplette Forum durchgelesen, auch mehrere Beitr?ge gefunden von Usern die das selbe Prob hatten, jedoch noch keine L?sung. Dann noch eine 2-te Frage -> Von Osc nach XT werden wir ca. 6000 Artikel importieren. Bei den ersten Test Importen ist uns aufgefallen, das die Performenc den Geist aufgibt und der Shop extrem langsam wird. Liegt es am Shop/ Software? Macht die Datenbank Schlapp? Hoffe Ihr k?nnt mir schnell helfen George Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.