Charon Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Hallo, ich w?sste gerne was das f?r ein Editor ist, der bei der Produkteingabe verwendet wird. So eine tolle Arbeitsumgebung h?tte ich n?mlich auch gerne f?r meine Postnuke Arbeitsumgebung. Aber der dort enthaltene WYSIWYG Editor ist mehr als bescheiden, und wenn man nicht von Hand noch den Code editiert kommt nichts sinnvolles dabei raus. Also, wer baut mit den XTC Editor als PN Modul?? Oder wie k?nnte ich das hinbekommen, ist das ein implementiertes, eigenst?ndiges Tool, oder 100% XTC ? Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 nennt sich Spaw http://www.solmetra.com/en/disp.php/en_pro...w/en_spaw_about Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted June 1, 2004 Author Report Share Posted June 1, 2004 Ah das sieht sehr gut aus. L?sst sich sowas ohne Weiteres in ein CMS einbauen, weiss da jemand Bescheid ? Ich habe keine Ahnung und m?sste das dann eh einen Fachmann machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 jo l?sst sich, daf?r sind die dinger ja da. wenn mans nirgends einbauen k?nnte, dann h?tt solch ein editor auch keinen sinn =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.