DONNY81 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Habe ein riesen Problem.mit den Einstellungen im Shop. Wenn ich meinen Shop Aufrufe steht in der Explorer leiste unten nicht M&R Onlineshop! habe in den Einstellungen alles eingegeben.weiss echt nicht weiter. Hoffe jemand kann mir helfen Danke Donny81 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 wei? gerade nicht was du meinst!? unten? URL? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONNY81 Posted March 2, 2006 Author Report Share Posted March 2, 2006 Genau !! unten im explorer steht anstatt meines namen xt commerce!!Starte ich das imageprocessing kommt diese Fehlermeldung: Warning: imagecreatefromgif (/var/www/web64/html/xtcommerce/images/overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web64/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182 und ganz unten steht dann noch diese Fehlermeldung: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web64/html/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Ich wei? echt nicht mehr weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.