tom777 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo, habe schon gesucht, konnte aber nichts spezielles dar?ber finden. Ist es in XT 2.0 m?glich, die Suche im Admin auf die Artikelnummer auszuweiten? Wie k?nnte ich das ?ndern, was muss umgeschrieben werden. Bin f?r jeden Tipp dankbar. Gru? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Die Adminsuche nach Artikelnummer funktioniert doch in v2.0 ?! Was ist dein Problem? Gruss hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom777 Posted March 2, 2006 Author Report Share Posted March 2, 2006 Komisch, bei mir sucht er nur nach dem Titel, nicht nach Beschreibung und auch nicht nach Art.-Nr., wie kann das sein? Gru? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Merkw?rdig?! Hab hier noch ne alte 2er Version installiert und gerade ausprobiert. Bei vollst?ndiger Eingabe der Artikelnummer findet ers. Bei mir ist es Version XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 Hast du was anderes? Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.