CB73 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Ich h?tte da ne Frage.Hab seit kurzem das xt:commerce 3.04SP1 am laufen. Install ging ohne Probleme. Habe SSL aktiviert. Doch wenn ich nun eine bestellung abgeben m?chte kommt immer so`ne bl?de Fehlermeldung , mit der ich absolut nichts anfangen kann - liegt wahrscheinlich daran , das ich keine Ahnung habe . Aber wenn man nichts bestellen kann , bringt mir ja der ganze Shop (zur Zeit nur ein Demoshop) nichts. Hier die Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "style01/module/checkout_shipping_block.html" in /var/www/vhosts/smr-service.de/httpdocs/online_shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Wie kann ich dieses Problem beheben??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 style01/module/checkout_shipping_block.html Ist diese Datei vorhanden? Hat diese Datei Leserechte? Funktioniert die Bestellung wenn SSL ausgeschaltet ist? etc etc etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB73 Posted March 3, 2006 Author Report Share Posted March 3, 2006 Ich Dich ganz lieb "knudel" !!! Genau , das wars , da haben 2 Dateien gefehlt . Dankesch?n !!! Und wieder ein problem gel?st ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.