game40 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 WEISS DAS DIESES SCHON XFACH BEHANDELT WURDE aber bis dato kein Ergebnis! Folgendes : Adminbutton erscheint ! Klicke ich darauf bin ich wieder ausgeloggt und muss mich wieder neu anmelden ! HAbe alles durchst?bert finde keine L?sung ! Wer kann helfen ! mfg Game40 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athalis Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 ?berpr?fe mal, wohin der Link f?rt. nach /admin w?re falsch, dann wird man zum Login geleitet. Er muss nach /admin/start.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Originally posted by Athalis@Mar 4 2006, 03:16 PM ?berpr?fe mal, wohin der Link f?rt. nach /admin w?re falsch, dann wird man zum Login geleitet. Er muss nach /admin/start.php Quoted post Setze beide configure.php und configure.org.php auf Session 'mysql' Je nach Provider ist dies notwendig. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.