jp2302 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web1995/html/xt1/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Seit heute habe ich diesen Fehler , auf meinem Webhost geht nichts. Kann mir jemand helfen. Mfg jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Thema ist zwar schon alt, aber als Antwort: Geht meistens nach so einer Stunde wieder - das dämlichste, was man da machen kann, ist öfter auf Reload zu klicken... Doof sind auch Kunden, die überall einen Doppelklick draufmachen. Meistens liegt's an Einschränkungen des DB-Servers auf Providerseite (1und1 Shared Hosting erlaubt z.B. maximal 18 gleichzeitige Connections). Mehr Info in diesem Thread: http://www.xt-commerce.com/forum/allgemeine-diskussionen/26089-warning-mysql_connect-too-many-connections.html?highlight=connection Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.