Ghostbuster Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Hallo Forum, kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist von 2.0 auf 3.0.4 umzustellen? Ich habe sehr viele individuelle ?nderungen in meinem Shop vorgenommen! Gibt es irgendwie ein Updat, was man einfach ?ber die bestehenden Templetes und ?nderungen r?berb?geln kann? oder mu? man alles per Hand neu ?ndern??? Vielen Dank im Voraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Im Sponsorenbereich gibt es Update-Scripte und Anleitungen f?r?s Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghostbuster Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Das ist schon mal ganz Klasse. Aber ist dies Update auch ohne gr??e HTML Kentnisse m?glich? Und, da wir sehr viele ?nderungen in den Templetes machen lassen haben, sind diese auch einfach nach der Anleitung umzubauen in die Version 3.0.4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 nein, fpr update eigener templates sind umfassende HTML kentnisse von n?ten, oder man l?sst dies machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghostbuster Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Danke, f?r die schnelle Antwort! Was kann man so pie mal Daumen rechnen f?r so ein Update? Und sind Leute in der Umgehbung von HH bekannt, die davon Ahnung haben und zu empfehlen w?ren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.