FlugLippi Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Nun habe ich mir auch diesen Shop geladen und alles auf den Server gelegt. Auch hier im Forum habe ich die Suchfunktion gestartet, um evtl. ?hnliche Beitr?ge zu finden -aber da ist leider nicht wirklich viel, was mir weiter hilft. Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Das ist die Fehlermeldung beim Aufrunf der index.php Wenn ich mir die install_step.1.php aufrufe, habe ich diese Fehlermeldung: Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knoke/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Theoretisch k?nnte ich dann die Installation fortsetzen, habe aber hier grosse Probleme: TITLE_DATABASE_SETTINGS TEXT_DATABASE_SERVER TEXT_DATABASE_SERVER_LONG TEXT_USERNAME TEXT_USERNAME_LONG TEXT_PASSWORD TEXT_PASSWORD_LONG TEXT_DATABASE TEXT_DATABASE_LONG Das Passwort k?nnte ich ja noch eingeben, Username auch, und Database-Server, Server_long, Text-Database usw.? Muss da die komplette URL herein, auf welchem Server das Paket liegt? So viele Fragen und ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
briekoss Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hallo, Bin neu hier und habe das gleiche Problem! Was muss da alles eingetragen werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Von dieser Panne wurde vor'n paar Tagen in einem anderen Forum berichtet. Bei dem Hoster gab die PHP-Umgebunsvariable $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] einen bl?dsinnigen Wert zur?ck. Da sich der Konfigurationsprozess wesentlich darauf st?tzt geht nat?rlich nichts mehr. Welchen Hoster habe ihr denn? Den Kundenservice mal darauf ansprechen oder wechseln. Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
briekoss Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Ich habe mich gerade neu bei All-Inclusiv angemeldet. Hatte da im Vorfeld von einem User gelesen das er den Shop dort betreibt und keinerlei Probleme h?tte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Schreib maln Dreizeiler, speichere ihn unter phpinfo.php in deinen xtc_installer-Ordner und rufe ihn auf. http://www.weissichwo.de/......./xtc_installer/phpinfo.php <? phpinfo.php(); ?> Gib mal die Daten f?r _SERVER["DOCUMENT_ROOT"] _SERVER["PHP_SELF"] Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
briekoss Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo Hen, Wenn habe diesen dreizeiler gespeichert und aufgerufen. bringt mir dann folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: php() in /srv/www/web366/html/xtc_installer/phpinfo.php on line 2 Vielen Dank f?r die Hilfe Gru? Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Asche auf mein Haupt. Hab nicht aufgepasst. So muss es lauten. <? phpinfo(); ?> Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.