KingLouie Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Hallo, wenn ich versuche Artikel aus dem Warenkorb zu l?schen, erscheint immer wieder der Startbildschirm und die Artikel sind immer noch im Korb. Das selbe Problem habe ich wenn ich versuche mich einzuloggen. Benutzer + Passwort danach wieder Startbildschirm "Willkommen Gast etc". Habe ein wenig mit den Templates rumgespielt. Kann es sein das ich dabei eine wichtige Funktion gel?scht oder ?berschrieben habe ? Danke Stephan Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 warscheinlich irgendwo einen </form> tag gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
calzone Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hatte ich auch! Einfach mal den Ordner- boxes im Ordner-source gegen den original Ordner austauschen. (templates - dein templates ? source - boxes). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.