jpx10 Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hallo Techway Das w?re echt super! Ich glaube da w?rdest du vielen eine grosse Freude machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Mir würde es schon reichen, wenn einfach täglich die Geburtstag-Kinder aus der DB gelesen werden und denen eine Geburtstag-Mail zugeschickt wird. Stichwort - Kundenbindung. Ist sicherlich ein Anlass mal wieder vorbeizuschauen. Außerdem wäre es gut wenn Name etc. automatisch eingetragen werden in die E-Mail, also Vorname und Nachname Variabeln sind. Das wäre klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimk97 Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 hat nun schon jemand den automatischen kuponversand programmiert? ich setze das Techway Script nun auch bereits seit 1 Monat ein, und wäre begeistert wenn der Versand automatisch gehen würde:rolleyes: eine möglichkeit für nen cronjob hätte ich schon;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
p-tree Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 hey gibt es hier nun noch irgendwo die aktuelle version? gruß steffan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Hallo zusammen Ich wäre noch immer absolut begeistert, wenn jemand dass mit den Cupons hinbekommen würde. Das wäre echt die Sahne auf der Torte Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalclement71 Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Hallo weiss schon jemand ob es was neues gibt bezüglich automatisch email senden und so....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalclement71 Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hallo Zusammen Scheinbar ist diese Entwicklung zum stehen gekommen. Ich habe mich mal an den php-code gesetzt und was begonnen. Zur Zeit sied die maske so aus. Ein / Ausschalten des ManagersEditieren des JobsHinterlegung eines E-Mail templates Für Ideen habe ich immer ein Ohr offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 gibts jetzt als Modul ... Geburtstagsübersicht mit automatischem Mailversand und Gutschein bei Interesse PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.