IVOMANIA Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hallo an die Forenadministratoren, k?nnte man nicht das Supportforum der Sponsoren f?r G?ste lesend freischalten? Ich finde hier im Forum immer wieder Links, welche ins andere Forum weisen, doch das hilft mir nicht weiter. Da meine Frau nur einen kleinen Handarbeitsshop (und das auch nur so nebenbei) betreibt, k?nnen wir zwar auf professionelle Hilfe was die Schnelligkeit und Richtigkeit des Support betrifft verzichten, aber Hilfe bei den "Grundfunktionen" brauche ich als Laie doch. Gru? Jens PS: Gibt es ein Buch, welches Ihr mir empfehlen k?nnt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 das w?re mal was neues, wenn mal was f?r die user getan wird aber bevor das geschied ist weihnachten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 nein das wird nicht geschehen, das wir nicht sponsoren zugriff auf das knowhow im sponsorenforum geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.