tsie Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Habe zwar nach diesem Thema gesucht, leider aber nicht passendes gefunden. Zu meiner Frage: Ist es m?glich eine Zahlung per Rechnung ab der 3ten Bestellung zu erlauben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Originally posted by tsie@Mar 7 2006, 07:09 PM Habe zwar nach diesem Thema gesucht, leider aber nicht passendes gefunden. Zu meiner Frage: Ist es m?glich eine Zahlung per Rechnung ab der 3ten Bestellung zu erlauben ? Quoted post Hallo, bei der Version 304 SP1 kannst Du bei den bei Zahlungsarten vorgeben, ab welcher Anzahl von Bestellung die Zahlunsgform erlaubt ist. Ich wei? nicht ob da? bei den 2 Versionen auch geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 Hab leider "noch" die 2er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Originally posted by tsie@Mar 7 2006, 07:13 PM Hab leider "noch" die 2er. Quoted post Dann solltest Du mal auf den 304 umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 Gibts da auch eine L?sung f?r die 2er ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.