kbz Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo Forum. Bin Newbie und habe XTC 3.04 lokal installiert. Was ist zu beachten, damit von au?en keiner Zugriff auf den Apache Webserver, MySQL etc hat? Welche Einstellungen mu? ich wo vornehmen? Bin st?ndig Online. Habe ZoneAlarm installiert und gehe ?ber einen Router ins Netz. Vielen Dank und Gru? aus K?ln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 also du m?chtest mit localhost arbeiten und deinen Server nicht nach au?en sichtbar haben. gut 2 ports oder 3 Apache 80 Standard zu und SSL 443 zu Mysql 3301 standard zu und du hast Ruhe im Kasten. Diese auf die Karte nach drau?en sperren intern zulassen etwa wie das netbios wars das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Order deny,allow Deny from all Allow from localhost ... in der httpd.conf setzen. Genauere Hilfen findest du auf entspr. Apache-Seiten/-Foren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kbz Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 vielen dank f?r die schnelle hilfe werde den rat jetzt umsetzen. vielend dank. werde mich wohl intensiver mit diesem thema befassen m?ssen. bin da noch sehr gr?n hinter den ohren. gibts irgendwo eine zusammenfassung oder muss ich mich auf allen foren einlesen? danke und gru? aus k?ln Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 @sff gutes dingen werde ich mir merken. gru? mcc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.