werbemedia Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hi, wo kann ich die Bestellnummer ab?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 Hat jemand einen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
highflyers Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 ich schlie?e mich an. Gibt es eine M?glichkeit, das Format der Bestellnummern zu ?ndern ? Z.B. so: RE2006-xxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 benutzt mal die suche, es gab schon mal eine l?sung f?r die ?nderung in der datenbank. aber die nur numerisch zb. ab 1000 z?hlen - um zeichen davor zusetzen m?sste man eine variable vor der datenbank abfrage oder direkt in orders , print_order und alle relevanten daten einsetzen. <?php echo HEADING_TITLE . ' N? : BEISPIEL ' . $oID . ' - ' . $order->info Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 http://www.xt-commerce.com/documentation/category.php?id=22 Sponsoren bitte im Sponsorenforum posten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.