kamel2001 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo Xt-Gemeinde , ich bastele schon seit einiger Zeit an meinem Shop, t?gl. lerne ich neues hinzu ,nun stehe ich kurz vor der Fertigstellung meines Shop;da bekomme ich nun wieder mal ein Problem. Ich Importiere von meinem Anbieter eine Csv Datei im Txt Format ,in dieser Datei befinden sich s?mtliche Daten blablabla unter anderem auch ein Link f?r die Produktbeschreibung , nun habe ich das Problem das die Url ?ber File acess geladen werden muss, nun unterst?tzt mein Hoster diesen Service nicht. Gut dachte ich mir ,suche ich mir einen neuen ist ja auch im heutigen Mark kein Problem. Nachdem ich mehrere Mails abgeschickt hatte bekam ich auch gleich Antwort von versch. Anbieter die lautet : URL File Access ist bei uns gesperrt. Ich empfehle Ihnen dringenst auf dies Funktion zu verzichten. Das ist eine der gr??ten Sicherheitsl?cken ?berhaupt. Gepaart mit register_globals ist dies ein richtig offener Zugang zu Ihrem Shop. Vor zwei Jahren wurden hunderte von Webservern so gehackt. Wer kann mich mal zu diesem Prisanten Thema aufkl?ren ? Wie Import ihr eure Produktdaten ? Mfg Kamel2001 :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 nimm CURL oder saug das File ?ber sockets Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 Soory aber was sind Curls und file Sockets ,kenne mich leider da noch nicht so gut aus. Kannst du mir da n?here Infos geben. Mfg Kamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 http://www.php.net/manual/de/ref.curl.php http://www.php.net/manual/de/function.fsockopen.php es gibt sicher auch noch beispiele im internet wie man es richtig anwendet... musst du halt mal bisschen googeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 Ok Danke , ich werde mir das mal anschauen jetzt. Diese Thema ist sicher auch f?r andere User intressant. Mfg Kamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.