Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuer Content in Kategorien

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe einen neuen Content mit einem einfachen Beschreibungs-Text angelegt. Diesen lasse ich zur Zeit noch in der Content-Box anzeigen (also innerhalb der Box mit den AGB, Lieferbedingngen, usw...). Jetzt m?chte ich aber, dass der Link in der Box "Kategorien" erscheint. Gibts dazu einen Trick? Wie kann ich das machen?

Oder gibt es eine elegantere L?sung, einfach einen Text innerhalb eines Links aus der (Produkt)-Kategorie - Box zu erstellen?

Danke

Robbi

Hallo tom4545,

danke f?r den Tipp. Ich habe das gleich mal ausprobiert und habe folgenden Link noch in die box_categories eingef?gt:

<tr>

<td class="infoBox" align="left"><table width="95%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">

<tr>

<td class="boxText">{$BOX_CONTENT}</td>

</tr>

<tr>

<td class="boxText"><a href="http://www.testshop.de/shop_content.php?coID=0">Link</a></td>

</tr>

Jetzt habe ich aber das Problem, dass dieser zus?tzliche Link ein anderes Aussehen hat. Muss ich jetzt noch im stylesheet eine Klasse anlegen, die den moduleRow und moduleRowOver aus der stylesheet.css gleichen oder wie stell ich das am besten an, damit der Link genauso aussieht wie die Kategorien-Links?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...