mitchn6 Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Hallo, m?chte ein ca. 2MB (4800 Artikel) gro?es Textfile ?ber Easypopulate in den Shop importieren. Die Datens?tze werden dann auch Zeile f?r Zeile eingelesen, aber nur bis zur Zeile 3603. Es ist auch nicht relevat ob man das Textfile zuerst ?ber FTP uploaded und dann importiert (Dauer f. Datenimport ca. 3-4Min) oder ob man dies lokal uploaded -> Dauer ca. 6-7Min. Diese 3603 importierten Datens?tze funktionieren einwandfrei. Jetzt frag ich mich, warum wird immer beim Datensatz 3603 aufgeh?rt. Timeout bei Easypopulate wurde auskommentiert, MySql DB ist bei 1&1. Kann mir hierbei jemand helfen oder hat jemand vielleicht einen Tip? Vielen Dank schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Hmm, bei 1&1 gibt es schnell einen Datenbank Time out. Nimm einfach die Tabelle und l?sche die ersten 3600 Artikel manuell (Excel oder Access), dann die Datei erneut abspeichern und importieren. D?rfte kein Problem sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.