Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldungen Der Kunden Analysieren

nrade

Recommended Posts

Hi,

ich w?rde gerne wissen warum Kunden im Shop den Einkauf abgebrochen haben, damit ich den Shop weiter optimieren kann und bestimmte Barrieren f?r meine Kunden beseitige.

Nun kann man zwar einen Fragebogen am Ende des Einkaufs einstellen, nur sagt das nicht ?ber den aufgetretenen Fehler (Kreditkartennummer falsch, AGB?s akzeptieren usw.)aus. Deshalb w?rde ich gerne die Fehlermeldungen aufzeichen, damit ich dementsprechend den Shop ?ndern.

Ciao eurer Norman

Guest manfred

Richte doch einfach ein Forum ein, da k?nnen die Kunden auch andere Fragen stellen. Bei uns hab ich die Erfahrung gemacht, da? die Kunden zwar im Shop st?bern, aber dann doch lieber anrufen und telefonisch bestellen, warum, ist mir ein R?tzel? Aber so sieht die Realit?t bei uns aus.

genau das selbe Problem habe ich auch. W?rde mich interessieren ob Dein Forum auch Sinn macht.

Trotz alledem, m?chte ich schon gerne wissen wo die Fehler liegen.

Deshalb denke ich das diese Funktion f?r jeder Art von Shop Sinn machen w?rde.

Ciao Norman :cry:

Genau da liegt der Haken, ich habe keine Ahnung was Du meinst. ErroLog usw. Kannst Du vielleicht etwas pr?ziser werden und evtl. einen L?sungsweg beschreiben, damit ich dies auch umsetzen kann.

Ciao Norman :wall:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...