mstuebner Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Moin, moin, suche nach MANDANT ergab nix, drum nehme ich an, dass es nicht m?glich ist mehrere Shops (mit getrennten Artikeldaten) mit einer gemeinsamen Kundenbasis aufzusetzen. Aber evtl. belehrt mich ja jemand eines besseren? ;-) Auch die Information, ob derartiges in Planung ist w?re sehr interessant. Danke schon jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 M?glich ist es, allerdings m?sstest du das wahrscheinlich in Auftrag geben. Auch wenn es unterschiedliche Shopversionen sind, doch das ist nat?rlich ein ungeheurer Aufwand... mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 n?, gibt eine fertige Multishop version von xtc. anfragen hierzu an user HHGAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstuebner Posted March 14, 2006 Author Report Share Posted March 14, 2006 Originally posted by mzanier@Mar 13 2006, 11:41 PM n?, gibt eine fertige Multishop version von xtc. anfragen hierzu an user HHGAG Done. Danke f?r den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grafix-house Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 Originally posted by mstuebner@Mar 13 2006, 09:34 PM Moin, moin, suche nach MANDANT ergab nix, drum nehme ich an, dass es nicht m?glich ist mehrere Shops (mit getrennten Artikeldaten) mit einer gemeinsamen Kundenbasis aufzusetzen. Aber evtl. belehrt mich ja jemand eines besseren? ;-) Auch die Information, ob derartiges in Planung ist w?re sehr interessant. Danke schon jetzt Quoted post Hallo, schau mal hier ist deine L?sung. http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=20894 Es m?ssen theoretisch nur zwei Dateien angepasst werden. Wenn du nicht nur das aussehen je Domain ver?ndern m?chtest, sondern noch weitere Anpassungen wie bestimmte Artikel nur bei bestimmten Domains ist das nur mit Aufwand m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.