Rizzo Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 Hallo @ all W?rde mal gerne ein paar Meinungen bez?glich Aussehen lesen. ( Habe null Erfahrung mit dem ganzen) ...und klick :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 was willst du da verkaufen ? babykleidung der farbe nach ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 na, klappt doch. es gab hier wirklich schon schlechtere erste versuche ( muss ich nur an meinen eigenen denken ). immer weiter andere shops begutacheten, versch. templates mal ausprobieren, und so weiter. die farbwahl find ich auch nicht so prall, farbe der box?berschriften passt nicht so recht, und ein bisschen mehr pep im layout kann sicher auch nicht schaden. weiter so thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzo Posted June 6, 2004 Author Report Share Posted June 6, 2004 So,erstmal danke f?r die Antworten. Hier mal jetzt ?berarbeitet. ...klick mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo! Ich habe gerade mal Deine Seite bsucht und daher ein Frage: Deine Shopadresse lautet "superpostenmarkt.de", aber was wird denn im Shop verkauft? :grml: Zu Zeit sehe ich keine Artikel und auch die Kategorien sind nicht beschriftet. Das Marmordesign finde nicht schlecht! :dafuer: Gru? HMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzo Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 Naja,zur Zeit halt eben noch nichts. Bin noch nicht soweit. AGB,Impressum etc. Es wird alles m?gliche geben.Produkte werden st?ndig wechseln. z.B. RC-Modellautos,Druckerpatronen,evtl.Pl?schtiere usw. Wobei der Hauptanteil wohl mit RC-Modell zu tun hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Originally posted by Rizzo@Jun 6 2004, 09:48 AM So,erstmal danke f?r die Antworten. Hier mal jetzt ?berarbeitet. ...klick mich ist das von dir gewollt das keiner den shop aufrufen kann? Ich bekomme jedesmal die meldung das ich keine ausreichenenden rechte h?tte diese Seite zu betreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzo Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 Hi, joops,ist erstmal runter wegen unvollst?ndig und so. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.