Jump to content
xt:Commerce Community Forum

UST in Warenkorb-Dateien


Steffinski

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe bereits im lang-Ordner die Dateien german.php und german.conf bearbeitet, um die K?rzel UST in MwSt. zu ?ndern. Bei allen Dateien, die Preis- & Steuerangaben enthalten, wurden diese ?nderungen auch umgesetzt - au?er bei der Box Warenkorb und der Seite shopping cart.

Woran liegt das?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

Ich weiß, der Thread ist uralt, aber er hat mir geholfen, denn das "MwSt" wird nicht nur im deutschen, sondern auch im englisch Shopping Cart und Order Total angezeigt - das ist dann etwas peinlich.

Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich es unter der Beschreibung gelöscht habe, aber es hinter "inkl." und "zuzgl." in der deutschen Sprachdatei, sowie "incl." und "plus" in der englischen Sprachdatei gesetzt habe - ich hoffe nur, dass inkl. und co. nicht noch an anderer Stelle eingesetzt werden, so dass dann zwei mal MwSt dort steht ...

Link to comment
Share on other sites

ist zwar offtopic, aber normalerweise müßtes Du Benutzerdaten von denen die Dir den Shop eingerichtet haben erhalten haben, die gibst Du dann in die Loginmaske des Shops ein und wenn sie Dir Administratorrechte gegeben haben, erscheint an der Stelle wo das Login war ein Adminbutton, damit kommst Du ins Backend. Klappt so natürlich nur, wenn Dein Shop auch ein XT-Commerce Shop ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, der Thread ist uralt, aber er hat mir geholfen, denn das "MwSt" wird nicht nur im deutschen, sondern auch im englisch Shopping Cart und Order Total angezeigt - das ist dann etwas peinlich.

Abhilfe für DE/EN Shops:

ADMIN / Steuersätze bearbeiten -> Beschreibung in: MwSt. (VAT) oder besser in: Ust. (VAT) ändern.

Jim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...