dsds2 Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Hallo Welche M?glichkeiten gibt es aus einem 3.0.2 Shop die Artikel und Kategorien usw in einen zu 3.0.4 zu ?bertragen. Gibt es ein CSV Export Modul f?r 3.0.2 wie in 3.0.4. Ich w?re f?r eine kurze Antwort sehr dankbar. Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 nein. csv im/export gibt es erst ab 303. datenbankupdatescripte 302-303-304 gibt es im sponsordownloadbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 :sad: Mhh.. Und auf deutsch bedeutet das? Also was mu? ich jetzt machen um die Artikel in den 3.0.4 zu bekommen ohne Programmierer zu werden? Ich bin leider nur Anwender und habe auch keine Zeit mich Tage damit zu besch?ftigen. Vielen Dank f?r Eure Hilfe im Vorraus ! Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 wie polkhigh bereits geschrieben hat, Anleitungen/scripte f?r das Update befinden sich in der Dokumentation f?r sponsoren. ansonsten Dienstleister beauftragen der dir das Update durchf?hrt. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.