Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung auf Einstiegsseite

Recommended Posts

Leider wei? ich nicht was ich da angestellt habe. Aber seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung auf meiner Seite, auser dieser Fehlermeldung wird nichts mehr angezeigt!

Was habe ich falsch gemacht?

Noch besser w?re wie kann ich es wieder R?ckg?ngig machen.

Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web2287/html/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web2287/html/index.php on line 25

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /home/www/web2287/html/index.php on line 29

www.puppenst?ble.de

Danke

Wenn du nichts ver?ndert hast und der Fehler selbst?ndig ?ber Nacht auftrat ist es wahrscheinlich, dass jemand anderes einen Fehler gemacht hat. Pr?fe doch mal ob der Ordner includes/ vollst?ndig vorhanden ist. Falls nein, nochmal hochladen. Und dann die Zugriffsrechte. Es sollten durchgehend Leserechte vorhanden sein.

Gruss

Hen

Danke sch?n. Leider war ich die jenige die daran rum gebastelt hat und dabei muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben oder eben auch gel?scht. Hab zwar nen Backup gehabt aber irgendwie hat das auch nicht hin gehauen.

Aber danke f?r deinen Tipp ich werde es mal versuchen.

Gr??le

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...