rainerwahnsinn Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Moin! Wenn ich XTC unter LINUX oder Windows installiere, habe ich mit Version 3 und 2 Probleme mit dem Admin Bereich. Ich bekomme die Meldung "Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampplite\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33" Kann mir dasemand erklaeren? Wo muss ich Suchen? Ich habe XAMPP und XAMPP-Lite probiert... Vielleicht haengt's ja damit zusammen! Als Brause benutze ich Firefox... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fruit Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 ohne angabe der genauen versionen von sql,php usw ist eine analyse kaum m?glich php auf 4 geswichted ? zB!? gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainerwahnsinn Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 Ich habe XAMPP Lite installiert. Da gibts keinen PHP-Switcher.. Ich habe PHP Version 5.1.1, SQL 5.0.18 Auf meinem Zweitrechner habe ich XAMPP komplett, da probiere ich es nochmal mit dem PHP 4.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainerwahnsinn Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 Habe XAMPP Version 1.4.12 mit PHP 4.3.10 und Mysql 4.1.10 neu installiert. Jetzt kommt: "Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 21" Bei meinem Webprovider laueft jetzt der Shop, unter pcs-schulte.de/index.php. Da ich noch eine alte index.html drauf liegen habe, um nicht gleich in den unfertigen Shop zu routen.. Aber wieso laeuft der Shop nicht lokal, damit ich da schon mal das Customizing machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.