calzone Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 :cry: Hallo, als ich XTC kennen gelernt habe, hatte ich wenig Ahnung von HTML und keine von PHP. Ich hoffe das sich dies nun etwas ge?ndert hat. Nun habe ich eine ganze Zeit mit dem Bau eines Templates verbracht, komme aber jetzt irgendwie nicht weiter. Baue ich es mit jeder weiteren ?nderung kaputt oder sollte ich es einfach so lassen? Ich ?berlege schon ob ich ein komplett anderes Template Baue. Naja ein Maler ist mit seinem Bild wahrscheinlich auch nie zufrieden. Ich hoffe, durch eure Reaktion neue Inspiration zu erhalten. http://www.netzguerilla.com/xtcommerce/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 hi, also die boxen und der mittelteil sind schon mal nen guter ansatz, wenn du den header auch noch an den style anpasst siehts schonmal ganz gut aus. ihr konto usw sieht jedoch in orange nicht gut aus, obwohl es komplement?r ist, schl?gt sich aber mit gr?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 AUA meine AUGEN :z: Die Buttons m?ssen noch angepasst werden, ich w?rde aber etwas hellere, w?rmere Farben empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 design: echt ok farbzusammenstellung: augenkrebsgefahr hab fr?her mal so nen spruch geh?rt: gr?n und blau schm?ckt die .... sorry. aber das w?rd ich echt nochmal ?berdenken. thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
calzone Posted June 5, 2004 Author Report Share Posted June 5, 2004 Der Header ist zurzeit gl?cklicher weise nur ein Platzhalter. Ich habe hier noch keine z?ndende Idee gehabt. Das gleich gilt den Buttons! Die Farben wurden mit der Zeit auch zu meinem Problem, erst fand ich diese toll aber jetzt irgendwie nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted June 5, 2004 Report Share Posted June 5, 2004 Hi Calzone, ich w?re froh schon soviel durchblick wie Du zu haben. Jetzt mal zur Kritik. Ich w?rde an den Farben arbeiten. Blau und Gr?n ist nicht der Renner. Die Hintergrundfarbe des Shops sollte eine andere als die des Shops sein. Soll hei?en sie soll den Shop ins Auge springen lassen. In diesem Fall wohl besser eine helle Farbe. Die Box-?berschriften sollten ein wenig kleiner sein. (Modetrend) Es sind Kleinigkeiten die aber das Gesamtbild des gewaltig verandern. Ach so, wie schon von Mzanier geschrieben, den Header an den Shop anpassen. Weiter machen. Ich freue mich schon auf Dein erstes Template. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
calzone Posted June 5, 2004 Author Report Share Posted June 5, 2004 Danke f?r die ersten Kritiken. Das Template ist mit Hilfen von Self_Html und dem Forum entstanden. Zu den Gr??en Schriften, ich habe mal einen Kurs in PowerPoint mitgemacht da war das Motto ?gro? und klar ist wunderbar" oder so. Aber in Html scheint das etwas anders zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo! Wollte mir gerade den Shop anschauen, leider erhalte ich beim Aufruf folgende Fehlermeldung: :wall: Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web508/html/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Gru? HMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
calzone Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 MMM. Bin bei webplus24 da ging am Sonntag gar nichts. Habe noch keine Antwort vom Support. Ich denke es lag auch hier am Serverhack ( http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...showtopic=3239) ,dieser hat dann wohl dicht gemacht. Am Montag ging alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.