montymoon Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo, hab mal wieder ein prob, hoffe es kann mir geholfen werden. bis vor ein paar stunden funktionierte alles. bekomme, wenn ich mein shop aufrufe, folgende fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /srv/www/htdocs/catalog/templates_c/%%-16^%%-1603627724^lang_german.conf%7Cboxes.php on line 3 habe cache ordner u. template_c ordner geleert und nu sowas. Shop: XTCommerce v2.0 RC1.2 +price disclaimer +TPT2.0 Server: Suse Linux 9.2 Apache 2.xx PHP 5.1.2 MySQL 4.1.xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Leere ihn nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 hab ich schon. folgendes entnehme ich aus der datei: <?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => '\'Schnellkauf\', 'heading_admin' => '\'Admin Info\', 'heading_best_sellers' => '\'Bestseller\', 'heading_cart' => '\'Warenkorb\', 'heading_categories' => '\'Kategorien\', 'heading_content' => '\'Mehr ?ber..\', 'heading_currencies' => '\'W?hrungen\', 'heading_infobox' => '\'Informationen\', 'heading_languages' => '\'Sprachen\', 'heading_login' => '\'Willkommen zur?ck!\', 'heading_manufacturers' => '\'Hersteller\', 'heading_manufacturers_info' => '\'Hersteller Info\', 'heading_notifications' => '\'Benachrichtigungen\', 'heading_order_history' => '\'Bestell?bersicht\', 'heading_reviews' => '\'Bewertungen\', 'heading_search' => '\'Suche\', 'heading_specials' => '\'Angebote\', 'heading_tell_friend' => '\'Weiterempfehlen\', 'heading_whatsnew' => '\'Neue Produkte\', 'text_more' => '\'[Mehr]\', 'text_advanced_search' => '\'>> Erweiterte Suche\', 'text_discount' => '\'Rabatt\', 'text_total' => '\'Summe\', 'text_empty_cart' => '\'Sie haben noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb.\', 'text_products' => '\'Produkte im Warenkorb\', 'heading_customer_group_info' => '\'Kundengruppe\', 'voucher_balance' => '\'Ihr Guthaben\', 'box_send_to_friend' => '\'Gutschein versenden\', 'voucher_redeemed' => '\'Gutschein verbucht\', 'cart_coupon' => '\'Coupon:\', 'cart_coupon_info' => '\'... mehr Informationen\', 'text_quickie' => '\'Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.\', ); ?> ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 folgende Dateien werden generiert: %%-16^%%-1603627724^lang_german.conf%7Cboxes.php %%-19^%%-1957720499^box_categories.html.php %%-74^%%-744876080^box_manufacturers.html.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 HILFE so, habe es bei mir auf den testserver hochgeladen und da hab ich die probs nicht!!! hab nochmals cache u. tmp gelehrt und nix hat sich ge?ndert Testserver: Apache 2.xx PHP 5.1.2 Datenbank wird vom selben server geladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 so, nu wei? ich net mehr weiter, hab jetzt den shop nocheinmal komplett installiert und es funzt trotzdem nicht eigentlich liegt ja auch kein fehler vor, da es auf dem lokalem server funktioniert, aber auf dem webserver habe ich leider auch nach neuinstallation die gleiche fehlermeldung. kann es unter umst?nden an cache optionen vom server liegen? oder vom PHP? obwohl der shop bis vor kurzem noch lief! Was k?nnen noch Fehlergr?nde sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
montymoon Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 des weiteren habe ich zwischen dem lokalen und meinem webserver folgenden unterschied bemerkt, kann es aber nirgenswo zuordnen. lokal: <?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => 'Schnellkauf', 'heading_admin' => 'Admin Info', 'heading_best_sellers' => 'Bestseller', ... ?> web: <?php $_config_vars = array ( 'heading_add_a_quickie' => '\'Schnellkauf\', 'heading_admin' => '\'Admin Info\', 'heading_best_sellers' => '\'Bestseller\', ?> es hat auf jeden fall etwas mit den zus?tzlichen zeichen zu tun. wo k?nnten diese herstammen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.