Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Entscheidungshilfe

nikon

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem, welches die folgenden Features weitesgehend erf?llt.

Welche der folgenden Punkte sind bereits integriert, k?nnen integriert werden, oder sind nicht m?glich?

1. Art.Nr. eines Produkts abh?ngig von Produktattribut

Also ein T-shirt soll z.B. in mehreren Farben angeboten werden, wobei sich je nach Farbauswahl die Artikelnummer ?ndern soll

2. Produktfoto abh?ngig von Produktattribut

Standardm??ig soll beispielsweise ein wei?es T-Shirt abgebildet werden, w?hle ich eine andere Farbe soll per JS das Produktfoto ausgetauscht werden.

3. verschiedene Grundpreise f?r verschiedene L?nder

Also es soll z. B. ein Produkt, das nach Deutschland verkauft wird, 100?+16% MwSt kosten. Das selbe Produkt soll dann, wenn es aus Italien bestellt wird, 120?+16% kosten.

4. L?ndererkennung -> entsprechenden Preis anzeigen

Anhand der IP Adresse soll das Land erkannt und der entsprechende Preis (und ggf. die entsprechene Sprache) angezeigt werden

5. URL Rewrite

Die URL mit angeh?ngten Variablen soll in eine suchmaschinenfreundliche URL umgewandelt werden.

Vielen Dank

-=nikon=-

Ich muss gestehen, ich komme gerade aus dem osCommerce-Lager wieder zur?ck auf xt:Commerce. :rolleyes:

Dort gibt es zwar f?r alles eine Contribution - aber versuch mal mehrere miteinander zuzammen zu bringen - der reine Horror - Dateien vergleichen, Code anpassen... :wacko: Da ist es echt ein Wunder wenn hinterher noch alles funktioniert.

Wie l?uft das denn bei xt:C? Gibt es die Erweiterungen hier als installierbare Module, oder sind das auch alles nur Code Snippets?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...