mikepsy Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hallo Leute, Es wird immer bunter im Staate Deutschland, jetzt kam eben bei uns ein Unterlassungsschreiben rein von der Firma Mindfactory ( Gaunerfirma ). Nur weil wir die Abk?rzung "UVP" ( Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ) nicht erkl?rt haben? Wo bitte f?hrt das alles noch hin? Bald stehen mehr Rechtslagen in einer Produktinfo wie Informationen ?ber das Produkt selbst! Wir haben jetzt unsere Anw?lte eingeschaltet, soetwas kann ja nicht angehen. Gruss Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 lol das ist ja mal die h?rte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted March 27, 2006 Author Report Share Posted March 27, 2006 Jap das hab ich mir auch gedacht! Also schreib ich jetzt alles immer sch?n aus ich glaub man bekommt bald auch ne Klage weil MwSt. nicht erkl?rt ist :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaporius Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Hi, is ja ein Ding, sowas hab ich ja noch nie geh?rt !! Ich finde MF eigentlich schon sehr gut, aber das die sowas machen !?!? Viel k?nnen Die Dir da sicher nicht anhaben !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Datei => lang/geman.php ganz unten => define('MSRP','UVP'); abwandeln in: define('MSRP','UVP'); ne kleine Idiotensichere Seite erstellen namens uvp.html in den SHOPROOT ?bertragen und fertig, vielleicht noch ein bisserl mit css aufpeppen .... Sicher ist sicher ;-)) ob auch jemand draufklickt ? wer wei?, bestimmt nur Anw?lte und Konkurrenten ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keith Gelfert Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, kann man das mit dem UVP irgendwie ganz l?schen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Soviel ich mal gesehen habe, gib es ein LexikonModul, dort kann jeder x-beliebige Begriff erkl?rt werden und dieser wird dann ?berall im Shop unterstrichen - was hei?t, dieser ist mit einem Link hinterlegt wo eine Erkl?rung wartet. Das hei?t dann aber noch lang nicht, dass dieser Begriff dann auch richtig erkl?rt wurde. :wink: Der Computer ist halt immer nur so gescheit, wie der welcher davor sitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoowmo Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hallo, wir haben am 23.11. auch die Abmahnung von Mindfactory wegen der UVP-Geschichte bekommen. Hat sich bei Euch schon etwas ergeben? Gruß Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
albono Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Mindfactory ist doch bekannt fürs Abmahnen, die können halt nicht mehr anders Gruss Albono Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.