Irene Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Hallo :-) ich m?chte gerne in der Artikelauswahl etwas hinzuf?gen, wo der Kunden zus?tzlich eine Auswahl treffen MUSS zum besseren Verst?ndnis: es handelt sich um einen Fr?hst?cksservice und der Kunde soll w?hlen k?nnen zwischen: einmalig f?r 1 Tag + Datum einmalig f?r 1 Woche + von-bis Datum regelm?ssig + Datum ambesten w?re es nat?rlich noch, dass er jeweils ein "Kreuzchen" bei den entsprechenden Wochentagen machen m?sste. Ist das m?glich sowas einzuf?gen? Wenn ja wo und wie?? ?ber die Sucherfunktion habe ich schon geschn?ffelt und da ich ?berhaupt keine Ahnung habe, w?sste ich nichtmal wie ich rumtesten k?nnte. Kann mir einer von Euch helfen?? Liebe Gr?sse Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Hallo Irene Du k?nntest dies mit den Attributen realisieren. Im Adminbereich findest Du oben links den Eintrag Artikelmerkmale, dort kannst Du Merkmale anlegen wie Gr?sse, Farbe usw. Im Unteren Bereich, kannst Du dann die jeweiligen Optionen anlegen, also Rot, Blau, gr?n, gelb usw. Wenn Du dann unter Kategorien/Artikel ein Produkt in der Liste Markierst, kannst Du mit Klick auf Attribute Editieren dem Produkt die gew?nschten Varianten zuweisen. Ich weis, wenn man dies zum erstenmal macht, siehts kompliziert aus, doch schau es dir mal an und teste bischen damit herum. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted March 18, 2006 Author Report Share Posted March 18, 2006 WOW das ist ja total einfach *freu* und ich zerbrech mir hier den Kopf, ob ich irgendwas im Code ?ndern m?sste Vielen Dank Patrick *knuddel* Liebe Gr?sse Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.