n3or Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 Hallo, nachdem mein Image Changer nun fertig ist, m?chte ich in XTCommerce ein Forum einbinden indem man Support f?r seine Produkte geben kann. Besteht da Interresse? Soll allerdings kein kostenloses Modul sein! mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
poldi--mk Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hallo, ich bin interessiert, aber von welcher Preisklasse sprechen wir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 nen forum einzubinden dauert keine 30 minuten. einfach im contentmanager includen. oder wie hast du die einbindung vor? was kann denn der imagechanger und wo gibts den? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted March 30, 2006 Author Report Share Posted March 30, 2006 @poldi--mk: Das kommt darauf an wiviele Interresse haben und wieviel aufwandt es im Eneffect sein wird, ich dachte eher an ein kleines Forum, daher nicht mehr wie 20?. Allerdings keine Endg?ltige Aussage... @bara.munchies: Ich dachte daran eins fest in XTC zu implemetieren und extra f?r Support auszulegen (gleiche Nutzerdaten wie der Shop, f?r Support irrelevante sachen wie PM wegzulassen und somit geschwindigkeit zu erh?hen etc...) Den Image Changer gibts noch nirgends, da es auch kein kostenloses Modul ist. Und ich habe noch kein Gewerbe, aber bitte nicht falsch verstehen bin kein Geldgieriger ... will nur mein Taschengeld aufbessern... Allerdings sollten sich noch mehr melden, wer hat noch interresse?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Image Changer?? Erkl?re mal kurz um was es sich bei deinem Mod handelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 Der l?sst die Produktbilder wechseln, in 3 verschiedenen Varianten: -durch klicken wird das n?chste bild angezeigt -automatisch, beim draufklicken ?ffnet sich das normale Popup -beim klicken ?ffnet sich ein Popup mit dem Bilderwechsel 4 M?glichkeit deaktiviert den Imagechanger komplett. Ist f?r V3.04SP1 mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 kann dein imagechange auch bilder anzeigen abh?ngig von den attributen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 Nein noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 also nur ne aufgeborte product_info.html? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 2, 2006 Author Report Share Posted April 2, 2006 ??? aufgebohrte product_info.html?? nicht wirklich, find ich, es kommt drauf an was du darunter verstehst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hi, Hast du ein Link wo es eingesetzt wird? Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 2, 2006 Author Report Share Posted April 2, 2006 Ja in diesem Shop, ist mein Beta Tester: http://www.challengersails.de/shop/ Und das ist ein direkter Link auf ein Produt wo der Image Changer Verwendet wird: http://www.challengersails.de/shop/product...9_Bash-5-3.html mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 ... kann ich auch mit dienen ;-)) allerdings ohne Wechsler ;-)) und ab morgen auch lauff?hig falls Javascript deaktiviert ist, mu? ich nur noch die Templates wechseln, l?uft als eigenst?ndiges Modul {$SHOW_IMAGES} und ist vorbereitet bis max. 9 (also insgesamt 10) Zusatzbilder. guckst Du hier: Produkt mit weiteren Abbildungen Wer Interesse hat, einfach ne kurze PM, gegen einen Obolus ist alles m?glich ;-) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Hi Webkasper, hast du vor den Wechsler noch nachzur?sten? mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 gibts das modul auch zum download ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Noch nicht, mir fehlt das Gewerbe, aber da ist etwas in Arbeit ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
moitwo Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 gewerbe ? ist es nur gegen bezahlung zu bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Meines Wissens darfst du auch ohne Gewerbeschein 512,- EUR pro Jahr einnehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 @n3or Hall?chen, nein, werde keinen Wechsler einbauen, ich denke der Kunde als solches sollte nicht bevormundet werden, bei Deinem Wechsler mu? er den Durchlauf der jeweiligen Zusatzbilder abwarten, das empfinde ich pers?nlich als l?stig, ich m?chte rumklickern und selbst ausw?hlen k?nnen was ich mir anschaue ... Aber dar?ber scheiden sich sicherlich die Geister... auch w?rde ich Dir empfehlen das Dingens auf no-javascript tauglichkeit mal zu ?berpr?fen ;-) Hatte bei meinem Teil auch erst nicht daran Gedacht bis mich mzanier darauf aufmerksam machte ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Hallo Webkasper, da schlie?e ich mich Deiner Meinung an, den Wechsler hast Du ideal programmiert. Finde auch klasse, dass man die Ansichten auch im Popup wechseln kann, nicht nur auf der main selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 @moitwo: Ja @sff: Ich wei?, habe allerdings noch anderes vor und wenn das mit meinem Kontakt funktioniert, werd ich eh kein Gewerbe ben?tigen @webkasper: Das mit dem no Javascript hab ich nat?rlich auch bedacht, ist auch schon in der Arbeit, wird aber auch so noch ein paar ?nderungen geben, gerade soetwas wie bilder nach attributen und so... @snyware: Meinst du damit mich oder Webkasper (da Webkasper keinen wechsler hat und du ihn angesprochen hast) mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 na gut , kann man beim Webkasper nicht als auto. Wechsler bezeichnen, klar. Den Wechsler selbst finde ich auch nicht schlecht, nur die Zeit zum Wechsel ist mir zu lang (aber kann man ja einstellen) . Zudem bin ich (sowie viele andere) eher dazu geneigt was zum klicken zu suchen, die wenigsten nehmen gern die Hand von der Maus und warten ab... Letztlich habt Ihr beide gute Arbeit geleistet ! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 ich finde es alles andere als toll f?r sowas Geld zu verlangen. Da baue ich es mir doch lieber nach wenn ich jewals sowas brauche was ich bezweifle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hallo , wieso ist es nicht ok Geld zu verlangen ? Klar, Du hast ja vielleicht auch das Wissen Dir sowas nachzubauen, andere eben nicht. Du darfst nicht vergessen, dass er da seine Zeit dran programmiert hat und Zeit ist Geld, gerade heutzutage. Sicherlich es ehrt jeden der seine Module (dabei kommt es ja auch immer noch drauf an welche Art und Funktionsumfang vorh. ist) frei rausgibt, das mache ich auch. Allerdings auch nicht mit allem was man programmiert hat, das geht halt nicht bei jedem. Ist man z.B auf selbstst?ndiger Basis (wie in meinem Falle) dabei, muss man davon evtl. auch noch leben. Ist man nicht selbsst?ndig geht das, aber die Zeit ist letztlich auch immer weg. Ein Taschengeld kann dann manch tristen Programmiertag doch wieder sch?n aussehen lassen ;-) Was ich aber noch sagen m?chte : In diesem Fall finde ich die Relation zu hoch. F?r den ersten Imageviewer (ich hab ihn mir angesehen) ist der Preis etwas zu hoch, 5 -> 15 ? f?nde ich hier h?chstens angebracht. @Steffen44 ja stimmt , effekt. Nutzen ist hier gering. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 stimmt klar wenn man was gutes Programmiert hat kann man ruhig damit Geld verdienen. Irgendwie f?llt mir pers?nlich die vorgestellte Funktion in eine Kategorie wo ich sage das Kosten und Nutzen gleich null sind. Es gibt soviel mehr an XTC Shops zu tun oder zu kaufen als wie so ein Bildwechsel, aber das mu? jeder f?r sicher selber entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.