rappi2000 Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Hallo Allerseits. Ich bin ganz neu bei XTC (habe einiges mit OSC gemacht) und bin echt begeistert! Super Arbeit! Einige Kleinigkeiten habe ich noch nicht so ganz gerafft und der Content Manager macht mir auch Probleme aber im Moment habe ich eine viel wichtigere frage: Hat jemand bereits eine Kategorienbox mit Pulldownmen?s gemacht??? So wie die Herstellerbox auch ist. Ben?tige das dringend, denn die einheitliche Bedienung finde ich ganz wichtig und da geh?rt keine lange Liste ?ber eine Pulldownbox! Bei OSC gab es sowas (zumindest in der Webmakers Version....)! Ich steige leider noch nicht so ganz durch das Templatesystem durch und bin daher auf Hilfe angewiesen. Danke schonmal im Vorraus. Gru? RAPPI P.S. Wenn ich das jetzt wirklich alles zum Laufen bekomme, dann gibt es auch eine Spende, denn der Shop ist f?r einen Kunden und der bezahlt schliesslich auch daf?r ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Hat jemand bereits eine Kategorienbox mit Pulldownmen?s gemacht??? sowas ? http://www.best-electronics.net/ f?r eine spende kann ich dir die sourcen zur box ?berlassen =) mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 7 2004, 17:36 PM sowas ? http://www.best-electronics.net/ f?r eine spende kann ich dir die sourcen zur box ?berlassen =) mfg, mario Wie gro? sollte die Spende den sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 spenden sind "freiwillig" so gro? wie du willst =) schreib was es dir wert ist =) -> [email protected] mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
rappi2000 Posted June 7, 2004 Author Report Share Posted June 7, 2004 Email mit Angebot ist unterwegs :pst: Gruss RAPPI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.