HMS Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Hallo liebe XT-ler! Habe ein gr??eres Problem das ich z.Zt. ?berhaupt nicht in den Griff bekomme. Ich habe xt-commerce ohne Problem installiert und bei Beendigung der Installations-Routine auf "CATALOG" geklickt. Tolles Erlebnis, der Catalog wurde korrekt angezeigt. Nun habe ich mich ?ber den Bereich Kundenlogin, als ADMIN angemeldet. Funktioniert soweit alles! Danach habe ich die Shop-Einstellungen vorgenommen, die auch alle ohne Probleme ?ber die B?hne gingen. NUN KOMMT DAS PROBLEM: :wall: Nach dem meine Arbeit beendet war habe ich das ADMIN-MENUE verlassen und habe den Shop versucht wie folgt aufzurufen: http://www.stedler.com/sdirect/index.php Statt den Shop bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: Error! Unable to determine the page link! :cry: Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe den Shop nun schon zum vierten mal aufgespielt und erhalte nach der Konfiguration immer die gleich Fehlermeldung. Version von xt-commerce: 2.0 RC 1.2 Vielen Dank f?r Eure Hilfe schon einmal im voraus! Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 NUN KOMMT DAS PROBLEM: Nach dem meine Arbeit beendet war habe ich das ADMIN-MENUE verlassen und habe den Shop versucht wie folgt aufzurufen: dann gehe ich mal davon aus das du jedesmal suchmascheinenfreundliche links aktivierst, und das dein provider nicht unterst?tzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 7, 2004 Author Report Share Posted June 7, 2004 Hallo! Vielen Dank f?r die Info! Wie komme ich denn jetzt wieder ins ADMIN-Menue? Das funktioniert auch nicht mehr! Mu? jetzt nochmals alles aufspielen :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 datenbank editieren, in der configuration table. die key namen sind dort selbsterkl?rend. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 7, 2004 Author Report Share Posted June 7, 2004 Hallo mzanier, Viiiiielllllen Dank. Hat prima funktioniert. Gru? H.-M. Stedler :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.