lenchen Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Hallo, ich habe meine Artikel in den Shop geladen, teilweise habe ich in den Kategorien ?ber 200 Artikel und somit mehrere Seiten, sobald ich jedoch versuche auf die zweite oder eine weitere Seite zu gelangen lande ich auf auf der Einstiegsseite. Kann mir jemand helfen? ein weiterer Fehler ist, dass mir nicht alle Preise angezeigt werden, im Adminbereich sind sie jedoch vorhanden aber auch alle nur mit ,00 ? Habt Ihr vielleicht auch eine Antwort auf dieses Problem? Im voraus herzlichen Dank www.puppenst?ble.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 ?blicherweise liegt dieser fehler an einem nicht zur shopversion passenden template. der xoom-support sollte dir hier weiterhelfen, du hast ja schliesslich daf?r bezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Das interessiert mich aba auch!? Ich habe weder xoom-Shop noch ein Template von denen!?! Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Die {$NAVIGATION] funktioniert nur nach der Artikelsuche, wo k?nnte der Fehler sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.