yummi Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Hallo ihr, ich verstehe bei meinem Shop natura-vitalis-onlineshop.de nicht warum ich wenn ich unter google "natura vitalis gluco aktiv" eingebe auf Top Position gefunden werde, aber wenn ich "natura vitalis iq-weigthmanagement" eingebe ?berhaupt nicht gefunden werde. Macht es Sinn die Metatags im Adminbereich f?r jeden Artikel auszuf?llen oder reichen die Metatags auf der Startseite? Danke f?r Eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 a) schiere menge der suchergebnisse ( gluco aktiv 830, weghtmanagement 30300) am rechtschreibfehler bei der suche ? keywords beim artikel sind ?brigens schon eingetragen eine sitemap f?r google k?nnte auch noch hilfreich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Hallo polkhigh, zu den metatags: Wenn ich im Admin Bereich unter Kategorien/Artikel spezielle Ern?hrung ausw?hle und dort dann den Artikel Gluco Activ und auf Bearbeiten klicken, gibt es im unteren Bereich in den 4 Feldern neben der Kurzbeschreibung keine Eintragungen, bei Spirulina hingegen schon. Wie ist das bei neuen Artikeln, werden die Metatags dort festgelegt? Was meinst Du mit sidemap f?r google? Soll ich auf meiner linkseite einen Textlink zu google anlegen? oder meinst Du ich soll mir ein Script auf der Startseite einbinden mit der ich eine google Suche aufrufen kann? Danke f?r deine Hilfe yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 hast du diesen artikel noch zus?tzlich angelegt ? bei allen anderen waren doch die tags im import schon dabei..... gehe hier analog zu den vorhandenen vor und trage sie nach. die google sitemap ist ein zus?tzlich zu installierendes modul,welches eine sitemap direkt zu google ?bermitelt, damit der googlebot die seite leichter und schneller indizieren kann. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Hallo Thomas, der Artikel ist nicht neu, nur die memory sind neu. Ich werde alle Artikel nochmal durchsehen und die Tags erg?nzen. Die Sache mit google sitemap scheint eine gute Sache zu sein, danke f?r den Tip. Ich werde ihn beherzigen :laugh: Wenn ich nicht schon einen link zu dir h?tte, dann w?rde ich ihn setzen :dry: Jetzt brauchen ja nur noch Leutevorbeikommen, die auch mal bestellen. Danke dir yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.