Ladig Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Moin, wie kann ich denn einstellen, dass die Umsatzsteuer nur innerhalb der EU gerechnet wird? UND Wie l?sst es sich einstellen, dass nach Eingabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ohne UST gerechnet wird? UND Wie stelle ich ein, dass au?erhalb der EU ohne UST gerechnet wird? (Ergibt sich aus der ersten Frage fast automatisch) Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Hallo, guten Abend bei unserem Shop war dies alles schon automatisiert; d.h., wenn jemand aus der Schweiz bestellt, wird automatisch keine MwSt. hinzugerechnet. Bei uns ist jeder Artikel ohne MwSt. gelistet und die Einstellung "Standart-Steuersatz" eingestellt. Vielleicht hilft das?! Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladig Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 Moin, vielen Dank. Bislang hilft es wenig. Irgendwie habe ich das mal gesehen, allerdings wei? ich nicht mehr, ob das bei der Installation war. Und dort habe ich es zun?chst nicht f?r wichtig erachtet. Nun brauch ich es und wei? nicht wo es versteckt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Guten Morgen, "Mein Shop", "Brutto admin=false" Produkte netto eingeben und dann Standart Steuersatz anklicken. Auch nicht vergessen Land und Region einzugeben! Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.