Maverickx010 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo, habe Probleme mit den Englischen Beschreibungen gehabt. Hatte die Artikel zuerst auf Deutsch angelegt und wollte dann die Englische Beschreibung mit einf?gen. Nachdem ich den Artikel gespeichert und wieder aufgerufen habe ist die Beschreibung nicht mehr da gewesen ???? Also habe ich dummerweise unter Sprachen Englisch gel?scht um es neu einzurichten. Dachte der Fehler verschwindet dann. Allerdings habe ich mir die Einstellungen wie Codierung etc nicht gemerkt. Kann mir jemand die korrekten Einstellungen nennen und hat jemand vielleicht eine Ahnung warum das oberste Problem aufgetreten ist ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Haben Sie noch immer beim lang/ ... die Englische und Deutsche Sprache?? Wenn nicht dann laden Sie die Sprache wieder mit ein FTP hoch in den richtigen Folder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Name: English Codierung: en Charset: iso-8859-15 Symbol: icon.gif Verzeichnis: english Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 YEP!!! das sind die richtige Einstellungen f?r die Englische Sprache. Jetzt m?ss es gehen Maverick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted March 25, 2006 Author Report Share Posted March 25, 2006 Danke f?r die Hilfe, es funzt wieder :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.