redeemer Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand wei?, wo ich dieses Tool (Artikelstatus) komplett abschalten kann. Es soll jeder Artikel bestellbar sein, aber es soll nicht f?r den Kunden erkennbar sein, ob der Artikel auf Lager ist oder in ein paar Tagen erst lieferbar ist. Ok, es ist vom Service her besser auch das zu sehen, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht, aber ich wollte diese option erst einmal ausschalten. Vielen Dank f?r Infos. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerg bornheim Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Mich w?rde das auch interessieren hat da wer schon Erfahrung mit ? gruss Joerg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Hallo, ich weiss zwar nicht wie man das ausschaltet, aber ich tippe bei der Artikelmenge immer so etwas ein: 999999 Glaube nicht, dass jemand soviel auf einmal kauft! ;-) MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Versucht mal im Adminmen? -> Konfiguration -> Lagerverwaltungsoptionen alles auf "false" zu stellen. Somit m?sste es gehen. Bei den Artikeln -> Artikelstatus stellt ihr weiterhin "Auf Lager" ein. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.